Prinz Yussuf, Theobald Tiger und Gregor Samsa

33 Jahre TEATRON THEATER – Die Jubiläums-Gala

15.11.2024, 20 Uhr, KulturSchmiede
16.11.2024, 20 Uhr, KulturSchmiede
17.11.2024, 20 Uhr, KulturSchmiede

Im Jahr 2024 feiert das TEATRON THEATER sein 33jähriges Bestehen – das 30jährige fiel in die Zeit der Pandemie und damit aus.

Aus: Tucholsky 2013

Nun ist für November 2024 eine große Jubiläums-Gala geplant, die Rückblick halten wird mit einer theatralischen Collage aus Szenen und Liedern aus vergangenen Produktionen wie “Der Doppelgänger“, “Kurt Tucholsky“, “KafkaMaschine” oder “ELSE” und andererseits Neues präsentieren wird, das an den unverwechselbaren Stil des Theaters anknüpft, jedoch neue Szenen und Lieder darbietet.

Aus: Kafkamaschine 2014

Es wird ein Fest werden, das das Theater mit seinem Publikum und seinen Künstler*innen feiern wird, sich bedanken wird für 33 Jahre Dialog, Miteinanderdenken, Austausch, Nachfragen, gemeinsamer Freude an künstlerischem Ausdruck und nicht selten einfach Genuß und Spaß an kreativem Schaffen.

Aus: ELSE 2021

Ohne sein Publikum kann kein Theater bestehen – und eben dieses Publikum ist herzlichst eingeladen mit dem TEATRON-Team zu feiern und in eine hoffentlich hoffnungsvolle Zukunft zu blicken!

Der Kartenvorverkauf beginnt im Sommer!